Kids Charity

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

- Albert Schweizer


„Wir wäre keine guten Unternehmer und keine liebevolle Marke, wenn wir nicht auch Charity betreiben würden.“

Für Liz Baffoe ist das, als geborene Diplomaten Tochter, seid je her eine Selbstverständlichkeit.Sie ist seit 2013 Schirmherrin von Gye Nyame Kids e.V. Der Verein setzt sich vor allem für Waisen- und Halbwaisenkinder sowie für alleinstehende Mütter in Ghana ein(www.gye-nyame-kids.de).


Ebenfalls ist Liz Baffoe ist seit vielen Jahren als Botschafterin für die Malteser Jugendhilfe im Einsatz (www.malteser-koeln.de).


Passend zum Start der Atinka Ashenso „Black & White“ Kollektion werden Liz Baffoe und Ihr Geschäftspartner Alexander Leon Diaz, die beiden Institutionen mit 1 Euro pro verkauftem Teil unterstützen.


Auch hier wollen wir verbinden, sagen die beiden Firmengründer, Deutschland und Ghana.



Gerne können Sie auch direkt spenden.



Mit dem Betreff „Atinka Ashenso“ unter:


Malteser Köln

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.

Kontonummer: 100 101 033

Bankleitzahl: 370 601 93 (Pax-Bank e.G.)

BIC: GENODED1PAX

IBAN: DE80370601930100101033

Verwendungszweck: Hoffnung spenden – Hilfe für Kinder & Familien in Not


und/oder

Gye Nyame Kids e.V.



Wir sagen Danke für Ihre Unterstützung!

Liz Baffoe & Alexander Leon Diaz